• Jobs Job bei Multipolster GmbH und Co Handels-KG

Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität

Multipolster GmbH und Co Handels-KG

Verkaufsprofis (m/w) mit Führungsqualität Multipolster GmbH und Co Handels-KG Berlin Beratung von Kunden und Führen von Verkaufsgesprächen; individuelle Planung von Polstermöbeln nach Kundenwünschen; Führung von Mitarbeitern, Präsentation und Pflege der Ware.

Die Polsterfachmarktkette Nr1 - über 45x In Deutschland Für Unsere 9 Erfolgreichen Polster-megastores In Berlin Suchen Wir: Verkaufsprofis M/w Mit Führungsqualität Im Idealfall Kommen Sie Aus Der Branche Haben Sich Als Einrichtungsberater Bereits Bewiesen Und Können Sich Vorstellen Sich Noch Einmal Zu Verändern Wenn "alles Stimmt" Gehalt Klima Perspektive Dann Nutzen Sie Die Chance Als Verkaufsprofi Für Hochwertige Polstermöbel Eine Unbefristete Anstellung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Erwartet Sie Erfahren Sie Mehr Unter Wwwde Ihre Aufgaben Beratung Von Kunden Und Führen Von Verkaufsgesprächen Individuelle Planung Von Polstermöbeln Nach Kundenwünschen Führung Von Mitarbeitern Präsentation Und Pflege Der Ware Ihr Persönliches Profil Sie Gehen Interessiert Offen Und Freundlich Auf Menschen Zu Verkaufen Polstermöbel Mit Begeisterung Gehen Auf Kunden Ein Und Sind In Der Lage Dessen Wünsche Umzusetzen Gepflegtes Erscheinungsbild Und Selbstsicheres Auftreten Beratungskompetenz Dynamik Und Hohe Serviceorientierung Zeitliche Flexibilität Sowie Bereitschaft Zum Einsatz An Samstagen Ziel- Und Erfolgsorientierung Und Die Motivation Sich Selbst In Ihrem Beruf Weiter Zu Entwickeln Organisations- Und Verkaufstalent Neueinsteiger Haben Gute Chancen Erfahrungen Aus Dem Möbelhandel Sind Nicht Zwingend Erforderlich Unsere Leistungen Wir Bieten Ihnen Ein überdurchschnittliches Garantiegehalt (zb In Höhe Ihres Letzten Jahreseinkommens) Und Darüber Hinaus Die Möglichkeit Sich über Eine Erfolgsabhängige Komponente Noch Einmal Deutlich Zu Verbessern Wir Arbeiten Sie Intensiv Ein Und Vermitteln Ihnen Die Fachlichen Voraussetzungen Um Unsere Kunden In Der Gewohnten -qualität Beraten Zu Können Mitsprache Bei Ihrer Arbeitszeitgestaltung Ausgleich Während Der Woche Für Einsatz Am Wochenende Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gerne Sprechen Wir Mit Ihnen über Eine 3- 4- Oder 5-tage-woche Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Und Werden Teil Unseres Erfolgreichen Teams Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Mit Der Gebotenen Diskretion Wir Freuen Uns Auf Sie Wer Wir Sind Als Festverwurzeltes Familien­unternehmen Leben Wir Seit über 25 Jahren Werte Wie Fairness Solidarität Und Nachhaltigkeit Mit Mehr Als 45 Filialen In 9 Bundesländern Ist Deutschlands Beliebteste Fachmarktkette Für Polstermöbel Dies Verdanken Wir Neben Unserer Absoluten Kundenorientierung Der Innovationskraft Und Dem Hohen Engagement Unserer Mitarbeiter­innen Und Mitarbeiter Die Identifikation Mit Unserem Unternehmen Sowie Ein Offenes Und Positives Betriebsklima Das Von Gegenseitigem Respekt Getragen Wird Bilden Für Uns Die Grundlage Unseres Erfolges Wir Haben Noch Viel Vor - Seien Sie Von Anfang An Dabei Und Werden Teil Unseres Erfolges Das Größte Spezialunternehmen Für Polstermöbel - über 45mal In Deutschland Verkäufer Unbefristet Verkaufs-Profi Einzelhandelskaufmann Kaufmann Berlin Polstermöbel-Fachverkäufer Einrichtungsberater Verkaufsberater Verkaufstalent Möbel-Verkäufer Vertrieb Polsterfachmann Führung Verkaufsleiter Handel Verkäufer Unbefristet Verkaufs-Profi Einzelhandelskaufmann Kaufmann Berlin Polstermöbel-Fachverkäufer Einrichtungsberater Verkaufsberater Verkaufstalent Möbel-Verkäufer Vertrieb Polsterfachmann Führung Verkaufsleiter Handel Verkaufsprofis (m/w) Mit Führungsqualität Beratung Von Kunden Und Führen Von Verkaufsgesprächen Individuelle Planung Von Polstermöbeln Nach Kundenwünschen Führung Von Mitarbeitern Präsentation Und Pflege Der Ware Berlin Verkäufer Unbefristet Verkaufs-Profi Einzelhandelskaufmann Kaufmann Berlin Polstermöbel-Fachverkäufer Einrichtungsberater Verkaufsberater Verkaufstalent Möbel-Verkäufer Vertrieb Polsterfachmann Führung Verkaufsleiter Handel

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Bürgstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) für die interdisziplinäre Kurzliegerstation
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hohenfels)